Sie haben noch Fragen?

Sie haben noch Fragen zu den Gremien·wahlen?

Oder Sie möchten noch mehr Informationen zu den Gremien·wahlen?

Dann helfen Ihnen die Mitarbeiter vom Bistum Hildesheim.

Sie können zum Beispiel diese Mitarbeiter fragen: 

Benedikt Steenberg

Sie können Benedikt Steenberg anrufen.

Die Telefon·nummer von Benedikt Steenberg ist:

05121 307246

Oder Sie können Benedikt Steenberg eine E-Mail schreiben.

Die E-Mail-Adresse von Benedikt Steenberg ist:

benedikt.steenberg(ät)bistum-hildesheim.de

Benedikt Steenberg hat ein Büro.

Die Adresse von dem Büro ist:

Domhof 18-21

31134 Hildesheim

Sabrina Stelzig

Sie können Sabrina Stelzig anrufen.

Die Telefon·nummer von Sabrina Stelzig ist:

05121 307307

Oder Sie können Sabrina Stelzig eine E-Mail schreiben.

Die E-Mail-Adresse von Sabrina Stelzig ist:

sabrina.stelzig(ät)bistum-hildesheim.de

Sabrina Stelzig hat ein Büro.

Die Adresse von dem Büro ist:

Domhof 18-21

31134 Hildesheim

In unseren anderen Texten in Leichter Sprache finden Sie noch mehr Informationen über die Gremien·wahlen.

Sie wollen zur Übersicht von unseren Texten über die Gremien·wahlen?

Dann klicken Sie hier.