Gremien·wahlen im Bistum Hildesheim:
Informationen in Leichter Sprache

Am 7./8. November 2026 sind wichtige Wahlen im Bistum Hildesheim.

Auf diesen Seiten informieren wir Sie über diese Wahlen.

Hier finden Sie Texte in Leichter Sprache.

In diesen Texten sind viele Informationen über die Wahlen.

Aber Sie finden auch wichtige Informationen über unsere Texte in Leichter Sprache.

Und Sie finden auch ein Wörter·buch in Leichter Sprache.

 

Über unsere Texte in Leichter Sprache

Weiter·Lesen

Vorbereitung auf die Gremien·wahlen

Weiter·lesen

Was sind Gremien·wahlen?

Weiter·lesen

Sie haben noch Fragen?

Weiter·lesen

Die Gemeinde·gremien

Weiter·lesen

Wörter·buch in Leichter Sprache

Weiter·lesen

So können Sie mit·machen

Weiter·lesen